Irgendwie habe ich mich daran gewöhnt im 2-Tages-Rhythmus zu bloggen^^ Gestern waren wir in Itaewon und wenn ich ehrlich bin hat man da nicht viel verpasst -.- Es erinnerte mich etwas an Dongdaemun und es ist auch nicht wirklich groß – zumindest nicht das, was für Touristen interessant ist. Danach sind wir hoch auf den…
Tag: 9. September 2011
„I’m homeless – will you keep me?“
Die letzten 2 Tage waren eine Berg- und Talfahrt. Gestern hat alles ganz gut angefangen. Halt, stimmt nicht … Ich wachte auf und hatte Lust Siwon umzubringen *gg* Da twittert der sein Bahnticket von Busan nach Seoul, inklusive Ankunftszeit in Seoul und Bahnsteig. Ankunft: 10:01 – ich denk mir: coole, da könnte ich ja hin…