Noch 12 Tage, oder 308 Stunden oder 18.480 Minute und dann hocke ich im Flieger nach Seoul.
Heute habe ich erfahren, dass ich 15 Kilo extra habe und natürlich ist das super, doch ich fange schon wieder an zu kalkulieren, was ich alles davon kaufen kann 🙂
Letzte Woche habe ich bei der Jeju Air angerufen um unsere Flüge zu buchen, denn irgendwie funktioniert die Homepage bei uns einfach nicht :pinch: Die Codierung scheint nicht richtig zu sein, zumindest im Internet Explorer, allerdings bekommt man eine Fehlermeldung, wenn man einen anderen Browser benutzt, dass man doch bitte den IE benutzen soll – würde ich ja gerne, wenn das denn ginge :getlost:
Also habe ich todesmutig in Korea angerufen und ja, es war Englisch-Koreanisch mit Stolpersteinen, aber wir haben unsere Tickets :sideways: Die Asiana und die Korean Air nehmen zwischen 200-250 € für die Flüge, wir haben jetzt 75 € bezahlt und das ist natürlich ein super Preis! :cheerful:
Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen – außer natürlich Nordkorea tickt aus, aber das wollen wir natürlich nicht hoffen.
Leider habe ich diesmal wohl wenig Glück mit Konzerten. Am 11. Mai ist das Dream Concert, doch auch hier ist es mal wieder schwierig. Man muss sich auf einer koreanischen Seite registrieren, was nicht mein Problem ist. Mein Problem ist, dass man eine koreanische Handynummer angeben muss, um den Bestätigungscode zu bekommen und ich habe keine koreanische Handynummer :pinch: Schon wieder alles Schikane.
Am 11. und 12. Mai ist das Teen Top Konzert, aber ich möchte ehrlich sein, ich kenne die Band so gut wie gar nicht und die Tickets sind für koreanische Verhältnisse teuer – zumal sie nur eine Preisklasse haben. Ich würde weniger Geld für schlechtere Plätze bezahlen – die guten Plätze sind ohnehin schon alle weg.
Also wird das wohl nichts mit dem Kpop Konzert und Sungmin hat auch die Flucht von SuKiRa ergriffen, als er gehört hat dass ich komme^^ Wahrscheinlich hat Leeteuk ihn vor der Irren mit der Paparazzi-Kamera aus Deutschland erzählt :biggrin:
Dafür habe ich am 7. Mai ein Interview bei der KTO für KpopMagazin rund ums Leben und Arbeiten in Korea :happy: Bisher habe ich mit den Leuten von der KTO in Seoul immer nur geschrieben, aber sie sind super lieb und habe mir jede doofe Frage beantwortet. Ich freu mich sehr auf das Treffen 🙂
Sooooooo…. was gibt’s sonst noch?
Oh, gestern war ich mit Lise und ihren Schwestern bei David Choi. Der ist lustig :w00t: Ich kannte ihn vorher nicht, ich hatte gesehen das er ein Konzert in Frankfurt hat und habe ihn geyoutubt. Wirklich nette Songs, sehr melodisch, war ein schönes Konzert 🙂 Mal abgesehen davon dass er einen sehr amerikanischen Humor hat, was vollkommen okay ist, aber da steht so ein kleener, süßer Koreaner und redet nur Mist zusammen :tongue: Sehr amüsant^^